Blog

Kinderfasching 2019

  Beim diesjährigen Faschingssontag, der seit Jahren für Begeisterung bei den Kindern aus unserem Dorf sorgt und schon lange fest zum Veranstaltungsplan des Vereins gehört, hatten wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast: CLOWN KUNI sorgte mit einem tollen Auftritt für große Unterhaltung bei jung und alt. Bei seinem Programm wurden die Kinder miteingebunden…
Weiterlesen


April 12, 2019 0

Rückblick auf das Vereinsahr 2018

  Das Vereinsjahr des Gaudi-Clubs neigt sich dem Ende zu. Lasst uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und die schönsten Momente Revue passieren lassen. Das Jahr startete mit einem echten Novum. Am 21. Juli 2018 fand auf dem Sportgelände des SV Obernheim-Kirchenarnbach, der „Beerebach“, die 1. Straussbuwe-Party statt. Wie der Name schon sagt, wurde…
Weiterlesen


April 12, 2019 0